Die Idee bei einer Fussball WM ist uns bereits bekannt: Bei Google gibt man den Suchbegriff „Weltmeisterschaft“ oder „WM“ ein und bekommt sofort die aktuellen FIFA Spiel-Ergebnisse sowie weitere Spieltermine gleich unter dem Suchfeld angezeigt.

Yahoo und Bing haben die Funktion auch als sehr nützlich empfunden und übernommen. Auch Yandex kann es dem Wettbewerb nicht gönnen, einzigartig zu sein (s. Screenshot).

Google FIFA WM Ergebnisse.jpg –> Yandex FIFA WM Ergebnisse

Yandex liefert seinen Usern seit einiger Zeit eine erweiterte Startseite mit einigen wichtigen und wohl am meisten gesuchten Ergebnissen. Auch wenn Russland an der Fussball Weltmeisterschaft 2010 nicht teilnimmt, werden auf der Startseite seit kurzem nicht nur Nachrichten, TV Programm oder Wetterprognose präsentiert, sondern auch die Fussball News und Ergebnisse.

Startseite Yandex mit Wetter, WM Ergebnissen usw.

 

Für alle russischsprachigen Fussballfans: Hier geht es zur mobilen Version mit den Fussballergebnissen bei Yandex.und hier ist die gesamte Tabelle als Full-Version mit Prognose.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.